Der Blickfang Longiergurt

-Blickfang Biothane Longiergurt –

Vorallem für die ganz kleinen und die ganz großen  ( aber auch alle anderen )ist es besonders schwer passendes Equipment zu finden daher wollte ich diesem Problem Abhilfe schaffen und habe mich dran gesetzt einen soliden, pflegeleichten und natürlich passenden Gurt zu schaffen.

TADA ❤

Sowohl das Oberteil als auch das Unterteil könnt ihr in jeder Länge bekommen . So dass nicht nur die kleinsten sondern auch die größten einen leichten, anschmiegsamen Gurt genießen können. Entweder in der durchgehenden Variante mit dicken Klettkissen, die man beliebig in der Höhe versetzen kann oder mit Widerristfreibügel für optimale Bewegungsfreiheit und dünnen Klettkissen. Auch die Anzahl der Ringe sowie deren Anordnung lässt sich frei wählen. Zusätzlich entscheiden wir gemeinsam welche Breite die passende für eurer Pferd / Pony ist. 5cm, 7.5cm oder 10cm plus Polster sind möglich. Bei der 5cm breiten Variante gehört ein passender Bauchgurt dazu, bei den anderen beiden kann man beliebige Englisch Gurte oder einen angefertigten von mir verwenden. Die Farbgestaltung bleibt euch überlassen – lediglich das Polster ist nur in schwarz erhältlich. Natürlich könnt ihr auch seperate maßgefertigte Sattelgurte ab 20cm bei mir bekommen. Die Polster sind mit Klett austauschbar und alles wie alle Blickfang Produkte absolut unempfindlich.