Blickfang Biothanemobil kommt zu euch

20181118_140259

Lust auf Biothane?

IHR MÖCHTET MICH, DAS MATERIAL BIOTHANE & DIE TOLLEN EIGENSCHAFTEN KENNENLERNEN?

ICH BIETE HANDGEFERTIGTE UNIKATE FÜR GROßE UND KLEINE PFERDE, MULIS, ZIEGEN, HUNDE UND VIELES MEHR.

ICH KOMME DIREKT ZU EUCH AUF DEN HOF UND BRINGE EINE VIELFÄLTIGE AUSWAHL ZUM ANFASSEN, TESTEN, ANPROBIEREN UND KAUFEN MIT.

AUßERDEM NEHME ICH NATÜRLICH GERNE EURE BESTELLUNG ENTGEGEN, NACHDEM WIR ZUSAMMEN EUER TIER AUSGEMESSEN HABEN.

DIE ANFAHRTSKOSTEN RICHTEN SICH NACH DER FAHRTSTRECKE, WERDEN AUF ALLE TEILNEHMER AUFGETEILT UND BEIM KAUF EINES PRODUKTES ANTEILIG VERRECHNET.

  • BIS 20KM ANFAHRT KOSTENLOS
  •  AB 50KM  – 50 EURO
  •  AB 100KM – 100 EURO
  •  AB 150 KM – 150 EURO
  • AB 250 KM – 250 EURO

MELDET EUCH BEI MIR UND SICHERT EUCH EUREN TERMIN MIT FREUNDEN UND STALLKOLLEGEN.

ALINA KINSKI
0176/81428793
BLICKFANG-BIOTHANE@WEB.DE