top of page

Kooperationen

Menschen, die ein High Five geben

Jasmin – Holly und Keks

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Heute möchte euch endlich eine ganz tolle Kooperation von mir vorstellen, schon vor einiger Zeit haben wir uns kennengelernt und hatten beide das Gefühl, dass es einfach super passt und wir uns auch privat richtig gut verstehen.

Das sind immer die schönsten Zusammenarbeiten, die nicht nur auf der reinen Produktwerbung basieren, sondern auch privat richtig gut funktionieren .

Mir ist direkt bei Alinas Biothane Produkten aufgefallen, dass sie unglaublich hochwertig hergestellt sind, was sich etwa in den doppelten Nähten, den schweren, beständigen Metallteilen und dem sehr witterungsfesten Material zeigt.

Alle Produkte werden auf Maß gefertigt und passen Ludwig daher optimal, viele Pferde haben ja oft Mischgrößen und daher Probleme, passendes Equipment zu finden.

Ich bin wirklich beeindruckt, mit wie viel Liebe zum Detail Alina arbeitet, um auch wirklich für jeden das Passende zu finden.

Wir haben bisher mit unseren Produkten wirklich gute Erfahrungen gemacht, Ludwig läuft mit dem Kappzaum sehr zufrieden, streckt sich sowohl beim Reiten als auch beim Longieren sehr schön und lässt sich super stellen.

Ich finde es wirklich toll, dass alle Produkte aus Biothane vegan und super leicht zu reinigen sind (gerade bei dem Schmuddelwetter aktuell sehr praktisch) und einfach unter Wasser abgespült werden können. So spart man sich die Lederpflege und hat immer vernünftiges Equipment ohne Keime .

Schaut auf jeden Fall mal bei Alina vorbei, sie hat wirklich für alle Tiere was im Angebot und hilft euch gerne weiter.

 

Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf die kommende Zusammenarbeit !

     

holly_und_keks

Biothane
Menschen, die ein High Five geben

Anja – Miss Anja Lemmi

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Ein guter Kappzaum sollte in keinem Pferdeschrank fehlen!
Je nach Ausführung bietet der Kappzaum zahlreiche Funktionen zum Arbeiten mit dem Pferd und vereint diverse

 

Kopfstück:
Longieren, Bodenarbeit, Halfter, Trense, 4 Zügel-Reiten, gebisslos Reiten.

Dabei ist eine gute Passform das A und O – ein Kappzaum muss ideal passen.

Blickfang Biothanedesign hat für Kalou den Zaum auf Maß angefertigt. Den größten Zaum, den sie bisher gemacht hat .
 

Die Unterschiede liegen im Detail:
Wechselpolster für Nasenriemen und Genick, Verstärkung des Nasenriemens, Ösen/Latschen die an Ort und Stelle bleiben, Genickriemen kann abkippen und liegt ohne Druck und ist hochwertig vernäht.

 

ms_lemmi

Biothane
bottom of page