„Nachdem ich bereits einige Folgen der Pferdeprofis die letzten Jahre verfolgt habe, und Sandra Schneider viel mit den Pferden vom Boden aus arbeitet dachte ich mir sie einfach mal anzuschreiben und ihr meine Bithane Produkte vorzustellen. Eine Folge in der ein Haflinger an der Longierleine zog und auch in die Luft stieg und somit die volle Länge der Leine ausnutzte inspirierte mich besonders, da ich aus eigener Erfahrung weis wie sich so eine Leine aus Stoff / Nylon erhitzen kann. Recht schnell bekam ich Antwort und die großzügige Einladung zu ihr auf den Rosenhof in der Nähe von Köln.
Dort angekommen nahm sie sich zusammen mit ihren Praktikantinnen richtig viel Zeit und ich konnte meine Produkte und mich vorstellen. Anschließend probierten wir die mitgebrachten Teile direkt an ihren Pferden an / aus.
Sie entschied sich direkt eine Doppellonge und eine Bodenarbeitsleine zubehalten und somit für ihre tägliche Arbeit mit unterschiedlichen Pferden zu verwenden. Inzwischen bekam sie zusätzlich noch ein Halfter, zwei Kopfstücke und einen Spezial Kappzaum zugeschickt. Ich bin sehr dankbar um diese tolle Möglichkeit und kann sagen Sandra Schneider ist eine wirklich nette, sympathische Pferdetrainerin. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt und freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit!“

From Sandra Schneider Special 💚. Posted by Blickfang – Handgefertigtes Zubehör aus Biothane on 4/16/2017 (24 items)

Generated by Facebook Photo Fetcher 2